For a more effortless and secure experience on our site, please consider updating your browser

Außergewöhnliche Momente verdienen außergewöhnliche Erinnerungen: Handgezeichnete Porträts, wenn’s was Besonderes sein soll!

€190

Anbieter kontaktieren

Teilen

"Gefällt mir" Facebook Status lädt...

Produktbeschreibung

Verschenke ein handgezeichentes Portrait als außergewöhnliche Erinnerung an den besonderen Tag. Das handgezeichnete Portrait des Hochzeitspaares wird digitalisiert oder als Farbausdruck in Din A3 verschickt.

So funktioniert’s:
1. Du kontaktierst mich und schickst mir per E-Mail ein Foto, das ich als Vorlage nutzen kann. Wichtig: Die Person(en) soll(en) sich gut von Hintergrund abheben, das Bild soll nicht verwackelt oder unscharf sein und eine möglichst hohe Auflösung haben.

2. Ist das Foto brauchbar, erhältst du die Rechnung, ansonsten bitte ich dich um ein Alternativfoto.

3. Wenige Tage nach Eingang der Zahlung erhältst du das Bild entweder
a) als hochaufgelöste Datei im jpg- oder pdf-Format zum selbst Ausdrucken oder zum Weiterleiten an eine Druckerei, wenn ein besonderer Bedruckstoff gewünscht wird, oder
b) du gibst bei der Bestellung an, dass du (gegen Aufpreis, s. oben) das Bild als Papierausdruck in Din A3 zugeschickt haben möchtest. Die Datei bekommst du auf jeden Fall auch per Email zugeschickt.

Kategorie: Hochzeitsgeschenke
Farbe: Individuell
Produktzustand: Neu
Anzeigenart: Anbieter kontaktieren
ID: 647

  • handgezeichnet und digitalisiert
  • handmade
  • Portrait des Brautpaares oder der gesamten Familie

Anbieterimpressum

Peter Beckhaus
Finther Landstraße 26c
55124 Mainz
Telefon: +49179-4573988
E-Mail: mail@beckhaus-design.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: 56 420 782 139

Außergewöhnliche Momente verdienen außergewöhnliche Erinnerungen: Handgezeichnete Porträts, wenn’s was Besonderes sein soll!

€190

Anbieter kontaktieren

Teilen

"Gefällt mir" Facebook Status lädt...
Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte Aktionen und Neuigkeiten rund um weddista.