For a more effortless and secure experience on our site, please consider updating your browser
Secondhand-Schätze verkaufen
Fotografie

Über weddista


Unser Ziel ist deine Wunschhochzeit

Seit Ende 2018 verkuppelt weddista zukünftige Hochzeitspaare mit tollen Anbietern von individuellen Produkten, Secondhand-Schätzen und einzigartigen Dienstleistungen.

Warum wir das tun? Zu allererst lieeeeeben wir Hochzeiten :) Und wir wissen: Hochzeitsplanungen können echt stressig werden, besonders wenn man zum ersten Mal ein größeres und wichtiges Event plant.

Unser Ziel ist es deshalb, deine Hochzeitsplanung so einfach wie möglich zu gestalten und auf unserem Marktplatz für jede Idee, jeden Geschmack und jedes Budget das Passende für jedes Hochzeitspaar zu bieten.

Gleichzeitig möchten wir Anbietern der verschiedensten Branchen eine Plattform bieten, um ihre Angebote Hochzeitspaaren in Deutschland zu präsentieren.

Schau dir unsere Vorteile für Hochzeitspaare und Anbieter an und erfahre mehr.


Hey, ich bin Kathi, Gründerin von weddista


weddista-uber-uns-grunderin-kathi-jpg


Fasziniert von Sharing Economy kam ich bereits 2014 auf die Idee eines Online-Hochzeitsflohmarkts, auf dem ehemalige Hochzeitspaare ihre übrig gebliebenen Schätze verkaufen können. Einmal in der Hochzeitswelt angekommen, kamen immer mehr Ideen hinzu - mit dem Ziel, die gesamte Hochzeitsplanung zu vereinfachen. So entstand Ende 2018 weddista.

Hier kümmere ich mich um die Plattform, tolle neue Angebote verschiedenster Anbieter und um eure Anliegen.

Man kann nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Deshalb unterstützen mich meine Freunde mit ihren Hochzeitserfahrungen und ganz viel Motivation. Ihr seid die Besten ♥ ♥ ♥

Übrigens: Im Blog erzähle ich genauer, wie es zu weddista kam.

Und sonst?

Ich komme aus Mainz, bin Jahrgang 1988, lache unglaublich gern und bin ziemlich schlecht darin, mich kurz zu fassen.

Manchmal packt mich das Bastelfieber und - auch wenn nicht immer etwas Perfektes dabei rauskommt - teile ich die Ideen und Ergebnisse immer gern im Blog. Als Mainzer Mädel liebe ich natürlich die Fastnacht.

Bei Fragen, Wünschen oder wenn du einfach mal was loswerden möchtest, schreibe mir doch einfach :) Ich bin dankbar für jedes Feedback!

Ich wünsche euch viel Spaß mit weddista und eine unvergessliche Hochzeit ♥ Eure Kathi


Hier findest du unsere Datenschutzerklärung.


Besuche uns auch auf Pinterest

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte Aktionen und Neuigkeiten rund um weddista.